Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY gefällt mir, bin hyped!
-
bin dafür dass hier in der "diskussion" einige mal ruhig sind, die keinen plan haben wovon sie reden und hier versuchen den leuten irgendwelches wissen vorzugaukeln was es nicht gibt. außerdem wird hier nur gewhined in einer tour "öhh nerv öhh dies öhh das" und es werden hier irgendwelche tiers diskutiert. l2p leute, da helfen keine tiers, kein gewhine, kein garnichts.
-
Zitat von eight: „Yo, nices Set gestern gegen hlcws! Haggar Action kommt bei mir ja immer gut an und wenn jemand Phoenix spielt, dann kochen auch noch mal mehr Emotionen auf. Weiter so!“ netten gruß von Bierklaumeister
-
Ich plinke alle 1 framer falls möglich, ansonsten all doubletap oder trippletap, kommt drauf an thats it
-
Von PadaU: hab grad mit ihm geredet stream geht gleich los scheint paar issues zu geben aber geht gleich weiter
-
Wenn ich dass hier lese dann muss ich einerseits über die Verbortheit und das "Beleidigte Leberwurstverhalten" von einigen HE´lern lachen und auf der anderen Seite weinen, da hier mal wieder deutlich wird dass die deutsche Bemu Community sich leider in keinster Weise jemals nach vorne bewegen wird. Warum wird sich hier an einem Interview aus sonem no name Internet-Magazin aka Poligamia so krass das Maul zerfetzt als wäre dashier ein Interview aus der New York Times? Das Interview soll doch nur d…
-
Hokuto No Ken - Matchvid Thread
BeitragA-cho HNK stuff: youtube.com/watch?v=oN_GvhOj1wc&feature=player_embedded
-
1. thread ist lol weil mashed DP ist kein Optionselect, ist ein gemashter REVERSAL, hat imo nix mit OS zutun 2. stickrütteln/Buttons mashen = Mindgames ???? WTF!!! 3. geht mal in eine arcade und dann viel erfolg mit euron button/stick mashing mindgames, bringt sicherlich sehr viel wenn um dich herum ca. 30 weitere cabs stehen und überall gedouble/tripletapt wird und euer gegner entweder gegenüber von euch sitzt am back to back setup oder i wo random weil netzwerk. ganz ehrlich jungs son bullshit…
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragevo online steht ja an und seit heute sind die brackets bekannt... marn hat mal eben alle ge dudley s.fp´d in den comments. this made my day. Zitat: „You guys saying stuff and rigged brackets are ridiculous. Rigged brackets because known top players don't have to play against themselves early on? I love how the online community were saying how there's known players out there but they can't travel, then when they see that the known players that do travel are on the list and are separated accordin…
-
Bemus im Norden
Beitragschub, bin denk ich mal dabei. falls nicht sag ich nochmal bescheid, man weis ja nie
-
Bemus im Norden
BeitragZitat: „ Leude, was geht am 16.10.? S³ aka St. Pauli-Scrub-Session bei Schub? “ Bin wie immer am start.Zitat: „ wie geil dass meine bude hier verplant wird. gut zu wissen hopi :good: “ NAUND ?!?!?!
-
Zitat: „^Hi leute bin diese woche mit nem freund einkaufen wollte fragen ob jemand für rumble monsters will. vierer pack gibts die oder halt einzeln bei bedarf preis 2 euro 4er pack : 6 euro“ 4er plz cem thx
-
Bemus im Norden
BeitragYo hopi, also ich denk mal am besten wäre wenn wir uns alle bei schub treffen und ich denke das dürfte klargehen, so wie ich schub kenne, dass du da auch rel. früh aufschlagen kannst. ansonsten carlos hat auch nen lappen, heisst wenn du zu müde bist oder keinen bock hast kannst du dich auch mit carlos abwechseln mit fahren. zum thema bar: kein problem bin dabei. PS: nächstes mal gleich flüge buchen.